Jürgen Saalwächter
Saalwächter

Jürgen Saalwächter - Beruflicher Werdegang

Jürgen Saalwächter

Jürgen Saalwächter war von 1985-1999 Mitglied der Geschäftsleitung von SPOERLE ELECTRONIC und berichtete direkt an den Entrepreneur.

Ab 1999 - nach dem Ausscheiden des Entrepreneurs und dem Verkauf von SPOERLE ELECTRONIC an das amerikanische Unternehmen Arrow Electronics - übernahm er den Vorsitz der Geschäftsleitung von SPOERLE ELECTRONIC und wurde Ende 2002 als Senior Vice President in das weltweit verantwortliche Executive Commitee von Arrow Electronics berufen.

Darüber hinaus war Jürgen Saalwächter Vizepräsident der IHK Offenbach und Senator im Europäischen Wirtschaftssenat.

2005 schied Jürgen Saalwächter aus dem Unternehmen aus und war bis Anfang 2008 als Consultant für Arrow Electronics tätig.


Zurück zum Überblick: Wir stellen uns vor


 
Webdesign: webizin GmbH